Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Pflanzmaßnahmen

Für die bereits im vergangenen Jahr gepflanzten Bäume im Park an der Lindenstraße sei hier nochmals unser herzlichster Dank an die Stadtverwaltung gerichtet. Über Ausgleichsmaßnahmen konnten eine Platane, eine Rotbuche und ein kanadischer Amberbaum gepflanzt werden.

Am 20. Dezember 2022 erfolgte eine weitere Pflanzaktion. Auf Grund einer Spende vom Förderverein Louise Domsdorf bepflanzte der Gartenbaubetrieb Graeff-Richter drei weitere Laubgehölze: eine weitere Platane, eine Winterlinde und Stieleiche in unseren Park an der Lindenstraße. Auch hier unser herzlichster Dank an den Spender.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass private Personen aus einem persönlichen Anlaß einen Baum pflanzen können. Ein runder Geburtstag, die Geburt eines Kindes, Hochzeit oder andere Jubiläen können als Anlaß genommen werden. Der Ortsbeirat würde sich sehr freuen und alle Bäume mit einer Spenderplakette versehen lassen.

Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln