Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Termine 2023

Das Jahr 2023 schreitet im Eiltempo voran. Corona ist Geschichte und eine gewisse Normalität hält wieder Einzug. Das erfreut nicht nur unsere Einwohner sondern beflügelt auch unsere Vereine und deren Aktivitäten. Auch im Jahr 2023 sind wieder einige Höhepunkte geplant. Es erfolgte deshalb am 23. Februar eine gemeinsame Beratung des Ortsbeirates mit allen Vereinen und Aktivisten zwecks Abstimmung. Im Ergebnis der Beratung in der Gaststätte Miene konnten bereits folgende Termine fixiert werden:

Aprilab 01.04.Motocross Training -Strecke wieder offen
06.04.Osterfeuer ab 18.00 Uhr am Pumpteich
30.04.Aufstellen des Maibaumes
Juni03.06.Motocross – Kindertags Training
23.-25.06.Sport- und Dorffest
September09.09.Wettkampf der Freiwilligen Feuerwehr
Dezember06. u. 07.12.Weihnachtsfeier für die Rentner

 

Der Dorfclub plant im Juni ein Sommernachtskino und im August eine Kahnpartie auf den Kröbelner Teichen mit anschließendem Lagerfeuer.

Der Kindergartenverein wird im November wieder ein Martinsfest organisieren und die Sportgemeinschaft lädt zu seinen Heimspielen in der neuen Fußballsaison ein. Der Motocrossverein  führt noch ein überregionales Rennen durch, welches noch terminlich offen ist.

Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln