Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

dominik schrieb am 16.07.2013 um 11:37

Hallo liebe Grüße nach Kröbeln! Es ist schon sehr lange her, als ich da war. Ich freue mich, wenn ich wieder in Kröbeln bin!

LG Dominik

Bianca schrieb am 25.09.2012 um 22:03

Hallo, Kröbeln,

Nun ist es schon wieder über 3 Jahre her, als ich da war!!
Es war so toll, mal wieder hier zu sein!!

Marleenchen schrieb am 23.01.2010 um 11:02

Oh man ist das schön, hier in Nürnberg zu sitzen und mal wieder auf diese Seite gestoßen zu sein. Vermisse das Dorf und die Family. Gruß an alle! Und Christian, lass dich nicht ärgern.

Frau Holle schrieb am 20.12.2009 um 21:28

Was macht denn die Frau Holle?? Würde dir gern mal schreiben- brauch also die email... holgerdamm@hotmail.de

Thomas schrieb am 17.11.2009 um 16:38

Steffen, Hut ab ... eine grafisch sehr gelungene Webseite, die natürlich neben der reinen Grafik auch mit Inhalt glänzt.
Da kann sich manche kommunale Webseite eine Scheibe abschneiden. Eine sehr gute Arbeit.

Beste Grüße aus dem Elbe-Elster-Lande
TH

Gabriel schrieb am 01.11.2009 um 23:58

nette website habt ihr. und ein paar schrullige einwohner, die ihre biotonne mit dem leben beschützen damit da kein anderer mehr was reinmachen kann....

Karola schrieb am 14.08.2009 um 09:19

Um alte Bekannte zu treffen, bietet sich am 16.08.09 um 14.30Uhr mit anschließendem Kaffeetrinken unsere Sommerkirche in Kröbeln an. Wäre doch mal einen Ausflug wert!

Bianca schrieb am 22.07.2009 um 15:49

Hallo, Kröbeln!

Nun ist die Woche schon wieder um und wir sind wieder zu Hause :-( .Es war sehr schön und auch meiner Tochter hats prima gefallen.

Ich hoffe, ich komme bald mal wieder...

Gruß Bianca

Detlef Weiß schrieb am 12.07.2009 um 14:28

Hallo zusammen,
Die Community rund um den Amateur-Fußball wartet auf Euch. Hier könnt Ihr Euch eine Liga beantragen und dann den Spielbetrieb zusammenstellen und tippen. Das ganze ist völlig kostenlos für Euch. Schaut doch mal bei uns vorbei. Viele Grüße www.amateur-kicker.de

Dirk schrieb am 06.07.2009 um 12:22

Schöne Seite!!!!
Suche auf diesem Wege Schulfreundinnen oder ehemalige Bekannte, die mit meiner Mutter eine geb.Naumburger, Irmtraud früher in Kröbeln die Schule besuchten und die sich lange nicht gesehen haben. Vielleicht ergibt sich da ja mal was????
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln