Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

Bianca schrieb am 25.06.2009 um 13:01

Hallo, Kröbelner es ist soweit. Bald komme ich zu Euch. Für eine Woche Kindheitserinnerungen wach rufen. Diesmal komme ich mit meiner Tochter. Ich hoffe, ihr gefällts genauso:-)
Ich freu mich

mathis waldmann schrieb am 26.05.2009 um 12:54

also ich finds gut hier

ige schrieb am 01.01.2009 um 16:04

Zu Silvester hättet ihr euch mal etwas mehr anstrengen können!!!

ige schrieb am 26.12.2008 um 18:35

Hallo Kröbelner, echt geiles Dorf!
Zu Silvester empfehle ige D-Böller zu kaufen oder gute Batterien.(Dragon Fire oder Big Creckles)Deutsche Kanonenschläge sind auch nicht schlecht, aber keine kubischen Kanonenschläge!!!
Tschuus
Auch und bitte lasst die Briefkästen heil!

Bianca schrieb am 16.12.2008 um 20:38

Hallo, Kröbeln. Gaaanz liebe Grüsse aus dem Ruhrpott:-) Ich hab in meiner Kindheit immer die Sommerferien hier verbracht. Und bei den Bildern wurden Kindheitserinnerungen wach. Es war sooooooo schön bei Euch.
Ganz liebe Grüsse an Marco aus Kröbeln:-)

anonym schrieb am 10.12.2008 um 19:09

haalo Kröbeln ist das beste Dorf für immer!!!!!!!!!!!!! und lasst es Silvester mal so richtig krachen

markus schrieb am 14.10.2008 um 20:52

Die Chronik ist einfach nur genial, einfach super. Wo habt ihr das alles her?

Ute schrieb am 20.08.2008 um 23:47

Liebe Kröbelner, ne tolle Idee mit der Web-Seite. Bin schon oft durch euern Ort gefahren auf dem Weg von meiner Heimat Staucha nach Heimat neu Berlin. Und ich muss beim Durchfahren immer dran denken, dass ne Studien-Kumpeline von mir aus Kröbeln kommt. Die haben alle aus den Augen verloren- Kerstin Fritzsche- hat wohl was mit dem Bäcker zu tun. Kann uns jemand helfen, die Kerstin wiederzufinden, damit sie beim nächsten Seminargruppentreffen nicht wieder fehlt ??????? DANKE

Spielmannszug Hirschfeld schrieb am 18.03.2008 um 21:55

Es ist bald wieder soweit zum 40.Mal !!!!!
Internationales Musikfest in Hirschfeld vom 06.06.2008 bis 08.06.2008 Den Termin sollte man sich also schon vormerken! 06.06.08 Waldbühne Hirschfeld Eröffnung des Internationalen Musikfestes mit Show und Party mit Marielle aus Frankreich Rockin Son und DJ Ingolf (PartySoundExpress) 07.06.08 Waldbühne Hirschfeld Show und Party u.a. mit Helene Fischer, Bernd Clüver 08.06.08 Waldstadion Hirschfeld Internationale Musikparade u.a. mit Original Duddelsack-Formation. Viele Grüße vom Spielmannszug aus Hirschfeld

klara schrieb am 19.02.2008 um 12:37

www.bundesmode.de

jogi als jo"che", echt genial!
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln