Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

Tina schrieb am 20.12.2007 um 14:52

Was macht denn die Frau Holle?? Würde dir gern mal schreiben- brauch also die Mail-Adresse..

Mandy Zeller schrieb am 02.12.2007 um 11:29

Viele grüße aus Eckental bei Nürnberg. Ich schick mal liebe grüße nach Kröbeln. Bin jetzt schon 3 Monate weg und vermisse Kröbeln sehr. Aber hier ist es auch schön. Bis bald Mandy

Henry Nagel schrieb am 01.12.2007 um 16:10

Hallo schöne grüße aus dem Einsatz in Bosnien/ Sarajevo nach Kröbeln

Henry schrieb am 29.11.2007 um 13:42

schöne grüße in die heimat aus sarajevo

exilnieskaer schrieb am 11.03.2007 um 14:01

was macht meine liebe Tina, und warum hat sie mich vor 10 Jahren verlassen...Miss Kröbeln war das netteste und schönste Mädchen was ich je kennenlernte...in der Rödergasse sind die Mädels klasse!!

Marcus Droegehoff schrieb am 24.01.2007 um 21:59

Hallo alle zusammen wollte mal einen gruß nach Kröbeln schicken besonders R.Winter eventuell kennt er mich ja noch.super seite und immer noch ein schönes dorf

Bianca schrieb am 08.07.2006 um 14:04

Also, ich find Kröbeln total klasse. Hab als Kind die meisten meiner Sommerferien hier verbracht. Bei der Schwester meiner Oma. Nun möchte ich bald mal mit meiner Familie kommen. Gibts sowwas wie Gastzimmer oder so?? Gruss, Bianca

shisha schrieb am 03.07.2006 um 12:18

schönes sportfest! nur schade dass unser freundschaftsspiel unter dem wetter gelitten hat
freun uns schon aufs rückspiel...aber nehmt das bitte dann ni so ernst!
hatten ja verständnis dass man dem heimpuplikum was zeig will ;)

unbekannt + unbekannt schrieb am 29.06.2006 um 09:10

na ja, die seite ist nicht schlecht. aber könnte besser sein.

Spielmannszug Hirschfeld schrieb am 24.05.2006 um 11:48

Das Größte Musikereignis des Jahres!

Vom 08.06-11.06.06 Internationales Musikfest in Hirschfeld mit über 800 Musikern!

Der älteste Spielmannszug im Land Brandenburg lädt alle Musikfreunde zur 100 Jahr-Feier ein!

Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln