Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

dennis schrieb am 05.10.2004 um 08:16

Hallo Leutz,

Wollt mal alle Grüßen und ich komme wieder ;-))

@Jensi
das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit

Misi schrieb am 28.06.2004 um 00:32

Huhu,

lass auch mal nen schönen Gruß hier =)

... nette Seite, wußte garnicht das wir sowas haben, weiter so!

byby

Jensi schrieb am 29.05.2004 um 03:15

Wollt mich mal melden der frühe Vogel fängt den wurm !

Gottfried Gründel schrieb am 14.03.2004 um 02:31

Auf dem Wege von Potsdam in meine sächsische Heimat fahre ich drei- viermal im Jahr durch Kröbeln , ohne daß mir bisher etwas Besonderes aufgefallen wäre . Und jäh gebieten mir Opfer und Schicksal von Nicole Naumburger Einhalt und Schweigen . Meine Tränen fallen auf ihr Grab .
Gottfried Gründel

Heike Schemmel schrieb am 11.03.2004 um 15:10

Liebe Kröbelner - meine liebeste Heimat!
Ich vermisse Euch alle sehr und freue mich immer wieder auf meine Heimkehr. Nun bin ich schon 13 Jahre unterwegs-irgendwann komm ich wieder nach Hause. Bis dahin Euch alles Gute!!!

Rico Brunn schrieb am 09.03.2004 um 12:56

Hy Kröbeln,
viele Grüße aus Dinkelsbühl sendet euer frührer Mittelfeldspieler "Hilde" hätte nie gedacht das ihr eine eigene Homepage habt !

Bis bald

Jens schrieb am 09.03.2004 um 12:28

Für Nicole

Ein Mädchen mit einem ganz großen Herz ist gestorben.
Liebe Eltern, der große Stolz auf Ihre Tochter bleibt.
Ihnen viel Kraft.
Jens

Angelika schrieb am 09.03.2004 um 07:38

liebe eltern von nicole

ich kannte nicole nur von einem telefongespräch, ber ich kannte die familie in irland. meine tochter war vor ihr als au-pair-mädchen dort.
es ist einfach schrecklich, was passiert ist.
traurige grüße
angelika

Freundin Nicole`s schrieb am 06.03.2004 um 17:59

Liebe Nicole! Wie werden DICH nie vergessen! Danke für alles...!

Reyentanz, Renate schrieb am 12.01.2004 um 18:53

Hallo, lieber Steffen,
ich habe mir heute erst einmal die neugestaltet Seite angesehen. Hast Dir aber wieder viel Mühe gemacht. Danke dafür.
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln