Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

Gerhard schrieb am 06.12.2003 um 14:47

Ist sehr gut gemacht. Ich war auch schon in Kröbeln. ein schönes kleines brandenburgisches Dorf.

Karl Heinz Hugo Schmalzenpeter schrieb am 08.09.2003 um 14:22

Diese Site hat sicherlich einer gemacht, der nich wirklich aus KRÖBELN kommt und (SEHR)gut bezahlt wurde!!! Weil FREIWILLIG macht das doch (im warsten Sinne des Wortes) KEIN SCHWEIN!!!

S.S. aus K. schrieb am 01.09.2003 um 12:03

Wie kann das sein?
Ich hätte nie gedacht dass Kröbeln ne Homepage hat! Hä???RESPEKT, wusste nicht das Kröbeln auch schön sein kann!

Neuer Internet User schrieb am 30.08.2003 um 23:35

Ich grüße alle Leute, die Langeweile haben und sich diese Seite anschauen. PS.:
Kröbeln ist cooooool!

Lucky schrieb am 03.07.2003 um 21:37

Hallo Crosser,
Würde mich mal freuen wen Ihr die Ergebnisse vom letzten Motto-Cross 2003 mal hineinsetzen könntet?Ansonsten nette Seite.Viele liebe Grüße von Lucky aus Ostberlin.#22 in der LM-Open in Brandenburg.Ride on bis zum nächsten Moto-Cross in Kröbeln.
Mfg.Luckyfreeskywalker/MSC Hörlitz

Langkopf, Am Hohen Stege 8, 21029 HH schrieb am 15.06.2003 um 20:52

Bitte senden Sie, soweit vorhanden, kostenlose Prospekte von: Ort, Sauna, FKK, Schwimmen (auch FKK?), Jugendherberge, Zelten, Wandern, Radfahren, Kur, Pauschalen, Singlesport, Unterkunft, Verpflegung. Bitte keine pdf. Danke!

Martina Wich schrieb am 04.06.2003 um 14:00

Herzliche Grüße aus Langen bei Frankfurt am Main.Habe Heute Eure Homepage entdeckt und schließe mich meinen hier erschienen Vorrednern an. Zum bevorstehenden Sportfest wünsche ich viel Erfolg und Sonnenschein ( auch wenn es unbedingt mal regnen müßte ).
Ich weiß, Ihr laßt Euch wieder tolle Dinge einfallen und so werde ich meine Freizeitplanung so legen, daß ich auch dabei sein kann.

N. A. schrieb am 26.03.2003 um :

Grüße aus der Großstadt Frankfurt/Main!!!
Hut ab zur gelungenen Seite und schöne grüße an alle.

Jen. schrieb am 19.03.2003 um :

Also ich muss gestehen, die Seite ist echt gut. Hätte ich nicht erwartet! Ich wünsche allen Fußballern der SG Kröbeln noch alles Gute! Na dann bis bald

peggy u. henry nagel schrieb am 11.02.2003 um :

noch sind wir bayern,doch in zwei wochen sind wir wieder ureinwohner kröbeln`s!
peg nagel geb.seiger
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln