Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

M. R. von der Teichstraße schrieb am 22.01.2003 um 09:10

Isch grüße sämtliche Einwohner von unserem megageilen Ort.
Ps.: Zu viel Computer ist schlecht für die Augen.

Von Desi schrieb am 22.01.2003 um 09:09

Die Seite ist voll krasss!!!

ES schrieb am 14.01.2003 um 10:36

Hallo grüße alle Kröbelner!

webmaster schrieb am 20.12.2002 um 16:55

Da das Gästebuch immer mehr zu einem Forum für private Streitigkeiten verkommt, bin ich als Webmaster dazu gezwungen, das ganze nur noch in moderierter Form zuzulassen.
Das bedeutet, dass ab sofort alle Einträge erst nach meiner Kontrolle bzw. Zensur im Gästebuch zu sehen sein werden bzw. überhaupt nicht zu sehen sein werden.
Dadurch geht natürlich der eigentliche Charakter eines Gästebuchs, in dem jeder frei seine Meinung äußern kann, verloren, aber es gibt eben leider immer wieder einige unverbesserliche Dummköpfe, unter denen dann alle zu leiden haben.

WELLA schrieb am 18.12.2002 um 19:31

webside ist ech toll!!!gruß an ganz kröbeln!!!

Ronny schrieb am 09.12.2002 um 20:59

ich schicke einen gruß an lisa braune!!!!!!!!!mit herzlichen gruß ronny!!!!!übrigens eure homepage ist klasse!!!!!!!!

yessica schrieb am 09.12.2002 um :

die homepage von kröbeln is klasse!!!!!!!!wita soooooooooo!!!!!!!!!!

falk schrieb am 05.12.2002 um 19:31

eure homepage ist echt klasse!!!!!!!!!!suuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!

Manfred Becker schrieb am 03.12.2002 um 16:21

Finde deine Idee gut, glückwunsch zu deine Website!

MFG

Stefan schrieb am 10.11.2002 um 18:30

Na ihr häßlichen Dorflarven. Sieh mal einer an was so ein Pupskaff alles hat. Wahsinn........ Prieschka ist weitaus schöner!!!
Wir haben nämlich:1.Rittergut 2.Sportplatz 3. GEILE MÄDELS 4. Störche 5.Schöne Strassen 6.(keene Telefonzelle mehr)7.ne alte Schule 8.Kontakte nach Berlin( in de Hauptstadt, wa!!) 9.arme irre Menschen 10.Leute die sich solche Scheisse ausdenken
Na bis denni ick meld mir ma wieda wenn ick in de nähe bin, wa!!!!!!!!!!!
Hauste
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln