Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

Steve M. schrieb am 09.11.2002 um 19:04

hi leute!! wie gehts euch? mir blendend.

Mandy H. aus L. 14 schrieb am 02.11.2002 um 11:32

Ich grüße die SG Kröbeln Damenmannschaft!!!

Laura Scheibe u. Stefanie Haupt schrieb am 08.10.2002 um 11:25

Hier sind wir nochmal!Wisst ihr das das hier alles mein Cousin gemacht hat?

Laura Scheibe u. Stefanie Haupt schrieb am 08.10.2002 um 11:23

Die Homepage ist echt cool! Weiter so!!!!

KuSchuh`s Erdkundekurs schrieb am 22.06.2002 um 16:57

Dank an das Lehrerpaar Kunath/ Schumann die uns so toll aufs Abi vorbereitet und schließlich durchgebracht haben.
Die 13. Klassen des Echtermeyer-Gymnasiums in BaLi

Master Dan schrieb am 06.06.2002 um 16:57

Super Seite. Wär nicht schlecht, wenn Ihr die Ergebnisse vom letzte 3 Stunden Enduro (4.5.2002) veröffentlichen könntet.

Janine Weber schrieb am 27.05.2002 um 12:59

Die Seite ist sehr schön geworden. Endlich kann ich meinen Freunden in Berlin was zu dem Dorf zeigen, aus dem ich komme. Bisher gings immer nur: "Was, Kröbeln? Klingt wie krabbeln..."

landru schrieb am 04.03.2002 um 10:42

moin mossbart. wie ich sehe haste deine "kranken" tage gunutzt und nen bisschen am design gefeilt. schaut richtig gut aus.

Ronny Hubrich schrieb am 12.02.2002 um 20:57

Ich finde eure Website toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !Ja wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will euch nich verarschen!!!!!!!!!

claudi schrieb am 06.01.2002 um 21:47

Hier schreibt die claudi aus Dresden.Steffen,die Seite hast du gaaaaanz toll gemacht.Sehn uns bei der nächsten Familienfeier.
Grußi an alle Kröbelner und n jutes neues Jahr.
Bin raus.
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln