Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Gästebuch

insgesamt 91 Einträge auf 10 Seiten.

Babypupser schrieb am 05.01.2002 um 19:13

hi komme aus eschchen!!

webmaster@kosilenzien.de schrieb am 29.10.2001 um 21:42

Tach Kröbeln. Schönen Gruß von euren Nachbarn aus Kosilenzien.
PS: Tolle Seite Moosbart.

moosbart schrieb am 28.09.2001 um 12:54

Das Gästebuch ist kein Forum für Eure vorpubertären Streitigkeiten.
Wenn Ihr Euch auf diesem Niveau bekriegen wollt, dann macht das woanders.
Ich werde ab jetzt sämtliche Einträge dieser Art löschen.

der webmaster

Gründlich schrieb am 13.07.2001 um 11:48

hallo sagt der Dorfälteste

The Master of the little Kingdom Kröbeln schrieb am 13.07.2001 um 08:19

erstmal ein Kommentar zu Kohl:
ich finde total scheiße was er da fabriziert hat, ich als Krebellner finde es total blamabel, dass sich solche Leute überhaupt auf unserer HomePage verewigen.

Simone Thielemann schrieb am 03.07.2001 um 22:26

Wer macht sich denn die
viele Arbeit über unseren Ort?
Habt ihr da an manchen Stellen
nicht etwas dick aufgetragen?

Dirk Lucas schrieb am 08.05.2001 um 03:57

Könntet Ihr mal die Ergebnisse vom letzten Moto-Cross unter Sport bei Euch eintragen lassen?Sind schöne Seiten.

ANONYM schrieb am 15.04.2001 um 19:52

Finde die Seite garnicht schlecht! Nur sollten die Bilder und Grafiken vielleicht nich gar so groß sein (112KB sind selbst für den coolen Dorfladen zu viel :), damit man sich das Ganze auch per Modem zu Gemüte führen kann!!

phaiN schrieb am 16.03.2001 um 09:55

reda :o)
danke fuer die mail ... ich muss sagen hier hat sich mitlerweile echt viel getan :)
natuerlich werd ich regelmaessig vorbeiguggen - bin ja auf die aktuellen fotos gespannt +grinse+
also weiterhin viel spass am webdesignen + liebe gruesse,
herwig aka phaiN

Tony Thiere schrieb am 02.03.2001 um 14:45

Hallo Kröbelner!!! Wohne jetzt in Neuburxdorf.
Impressionen
Lage
Das Wetter in Kröbeln